Aufgeräumt: Neue Kategorie im Blog

Manchmal findet man sich selbst nicht mehr so wirklich zurecht. Obwohl man die Struktur und Ordnung selbst geschaffen hat.

So ging es mir, weshalb ich mir mal wieder Gedanken gemacht habe über meine Blog-Kategorien und auch die generelle Ausrichtung meines Blogs. Und da ich bereits ein, zwei weitere Beiträge im Kopf habe, die nicht so richtig zu meinen bisherigen Kategorien passen würden, habe ich für mich beschlossen, eine weitere Kategorie anzulegen.

Ich präsentiere hier an dieser Stelle mein Off-Topic Topic.

Off-Topic, also abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema. Da sich aber hier in meinem Blog im Laufe der Zeit schon mehrere Beiträge dieser Art angesammelt haben, habe ich diese nun in einer eigenen Rubrik zusammengefasst. An sich ein Widerspruch in sich, fand ich die Bezeichnung und die Idee dahinter recht charmant. Ich habe nun also ein „Ohne-Thema Thema“ frei in die deutsche Sprache übersetzt.

Meine bisherigen Beiträge habe ich entsprechend umsortiert, hier die Auflistung.

One comment on “Aufgeräumt: Neue Kategorie im Blog
  1. Regula sagt:

    Klappt doch bestens mit der Ordnung. Sie muss sein. 🙂 lg Regula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.